DIE ZUKUNFT UNSERER ARBEIT

Ob es sich um eine Familie, einen Club oder ein Unternehmen handelt: Wenn Mitglieder einer Gruppe eine Bindung untereinander und an die gemeinsamen Ziele verspüren, stellen sich Geborgenheit, große Energie und Freude an der Zusammenarbeit ein. Ein solches Umfeld ermöglicht den Beteiligten, ihre Ideen zu äußern, sich sicher zu fühlen und ihr Bestes zu geben und damit den gemeinsamen Zielen zu dienen.

Ich glaube an erwachsene, fähige Menschen. Diese lade ich in unsere Unternehmen ein. Wir bieten ihnen das Spielfeld, um ihre Fähigkeiten zu entwickeln und zu vervollkommnen. Unser Ziel in jedem Unternehmen ist es, unseren Kunden den größtmöglichen Nutzen zu bieten und als Innovations- und Technologieführer dem Markt Impulse zu geben.

Wir produzieren nur Dinge, die dem Menschen nützen.

Die ZELTWANGER-Gruppe wurde aus der Überzeugung geboren, dass es möglich ist, Zusammenarbeit und unternehmerisches Handeln besser zu gestalten. Dies spiegelt sich bis heute in unserer Gründervision und in unserem Leitbild wider.

Ihr

Ulrich Zeltwanger