Zusammen Richtung Zukunft

Vom Kleinbetrieb zum Weltunternehmen: ZELTWANGER zählt heute nicht ohne Grund zu den Technologie- und Innovationsführern unserer Branchen. Was uns schon immer antreibt, ist neben der Freude an Technik der unerschütterliche Glaube an unsere Arbeit und an die Menschen, mit denen wir arbeiten. Nur wenn sich die Zusammenarbeit für alle gut anfühlt, werden Ideen geboren und können Innovationen entstehen. Wir bieten unseren Azubis Platz für Ideen, ein vertrauensvolles Arbeitsumfeld, setzen auf größtmögliche Selbstständigkeit und schaffen somit Raum zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung.

 

Anja Gottschalk

Noch Fragen? Frau Anja Gottschalk ist Deine Ansprechpartnerin rund ums Thema Ausbildung und Nachwuchsförderung.
E-Mail: a.gottschalk@zeltwanger.de
Tel.: 07071/3663 103